Topspiel: Remis in letzter Minute

Fußball-Kreisliga GF: Wasbüttel 2:2 gegen Sprakensehl vor 400 Zuschauern

(yps) Kein Sieger im Spitzenspiel: Tabellenführer SV Sprakensehl und Verfolger MTV Wasbüttel trennten sich in der Fußball-Kreisliga Gifhorn mit 2:2.

MTV Wasbüttel – SV Sprakensehl 2:2 (1:1). Wasbüttel fing gut an, ging in Führung. „Dann haben wir uns aber das Heft aus der Hand nehmen lassen“, berichtete MTV-Coach Udo Hoffmann. Die gut 400 Zuschauer erlebten ein schnelles Spiel, in dem Wasbüttel erst in letzter Minute zum Ausgleich traf und danach sogar noch die Chance zum Siegtor hatte. „Das wäre aber zu viel des Guten gewesen“, befand Hoffmann. Sein Sprakensehler Gegenpart Rouven Lütke stimmte zu: „Das Ergebnis geht in Ordnung. Ein klasse Spiel, es hätte auch eine Klasse höher stattfinden können“, so Lütke, der mit Daniel Hoffmann von der SG Nordkreis einen Neuzugang zur Winterpause vermelden konnte.

Tore: 1:0 (22.) Balzereit, 1:1 (38.) V. Sterz, 1:2 (55.) Bier, 2:2 (90.) Balzereit.

Aller-Zeitung / Montag, 21.11.2011