Udo Hoffmann verlängert in Wasbüttel

Fußball-Bezirksliga

Coach bleibt beim MTV

Wasbüttel. Er führte den MTV Wasbüttel aus der 1. Kreisklasse bis in die Fußball-Bezirksliga - und wird auch in der kommenden Saison dort auf der Kommandobrücke stehen: Udo Hoffmann verlängerte nun seinen Trainervertrag bei den Wasbüttelern und wird damit bereits in seine sechste Spielzeit als MTV-Coach gehen.

"Ich fühle mich wohl da, finde immer wieder neue Motivation", erklärte Hoffmann: "Ich musste diesmal nicht großartig überlegen." Zumal er sich auf einen hervorragenden Vorstand verlassen kann. "Der Verein macht wirklich nahezu alles richtig", betont der Wasbütteler Erfolgscoach. jne

BZ-Gifhorner Rundschau / Montag, 21.12.2015