Hoffmann atmet auf: Zaeefi ist fit und trifft

(msc) Auch wenn Khalid Zaeefi keiner der torgefährlichsten Spieler des MTV Wasbüttel ist, war der Innenverteidiger schon immer einer der wichtigsten Stabilisatoren der Mannschaft. So verwundert es nicht, dass sich MTV-Coach Udo Hoffmann vor dem Bezirksliga-Spiel bei der SV Gifhorn noch am Samstag in einem Telefongespräch mit Zaeefi versichert hatte, dass der Abwehrchef mit an Bord ist. „Er war unter der Woche krank“, so Hoffmann. „Aber als er mir sagte, dass er für Sonntag fit sei, war ich natürlich glücklich.“

Wasbüttel gewann mit 4:0, Zaeefi ließ hinten nichts anbrennen – und köpfte vorn zum 2:0 und 3:0 ein. „Er soll jetzt aber nicht denken, dass er unter der Woche wieder trainingsfrei hat“, sagte Hoffmann schmunzelnd.

Aller-Zeitung / Dienstag, 20.10.2015