TSV Hillerse spendet für Benefiz-Aktion

Wasbüttel. Von allen Seiten gab‘s Unterstützung für die Fußballsparte des MTV Wasbüttel, die bei ihrem Sporttag für die Jugendarbeit im MTV und die Kinderkrebshilfe gesammelt hat (AZ berichtete). In den 1600 Euro Erlös steckte außerdem Geld aus dem Verkauf der Tombola-Lose und aus der Mannschaftskasse der 1. Herren sowie der Versteigerung zweier Trikots.

Eine großzügige Einzelspende, wie Spartenleiter Detlev Barnefske mitteilt: Vor dem Werbespiel des MTV-Sporttages zwischen der 1. Herren des MTV und der Landesliga-Mannschaft des TSV Hillerse übergaben die Hillerser eine Spende in Höhe von 280 Euro. Die Mannschaft hatte kurzfristig intern gesammelt und den Betrag direkt nach der Ankunft in Wasbüttel übergeben. Die Wasbütteler bedankten sich mit einer Einladung zu einem kleinen Essen mit Getränken im Anschluss an das Spiel.

Aller-Zeitung / Freitag, 19.06.2015