4:2! MTV Wasbüttel gewinnt beim VfR

(msc/mäk) Für die einen war es ein wichtiger Erfolg gegen den Bezirksliga-Abstieg, für die anderen ein bitteres Remis in der Nachspielzeit: Die Fußballer des MTV Wasbüttel gewannen beim VfR Eintracht Nord Wolfsburg mit 4:2, der VfL Wittingen verspielte indes beim 2:2 gegen den MTV Isenbüttel spät den Sieg.

VfR Eintracht Nord Wolfsburg – MTV Wasbüttel 2:4 (0:1).

„Ich finde nicht so richtig Worte für das, was passiert ist“, sagte VfR-Coach Toni Arpaia, der dennoch anfügte: „Das war keine schlechte Leistung, so komisch es auch klingt.“ Den Unterschied machte die Abteilung Attacke, die Gastgeber brauchten zu viele Chancen, um den Ball im Tor unterzukriegen.

Die Gäste aus Wasbüttel hingegen waren weitaus effektiver. MTV-Trainer Udo Hoffmann: „Wir wollten das 0:3 gegen den SSV Didderse vergessen machen, das ist uns gelungen.“

VfR: Güterbock – Arpaia (46.A.Ammari), Rizza, Yahmadi, Koschik – Weidig, Abdelkarim, Eckart, K.Jenkner (46. Rebai) – Mustafa, Sodrio.

MTV: Freitag – Markworth, Zaeefi, M. Altmis, Ehmling – Wöllnitz, Wiesner (67. Basaran) – Brodöhl (67. Lohmann), Boog, Wiest (79. O.Altmis) – Krasniqi.

Tore: 0:1 (27.) Krasniqi, 1:1 (54.) Koschik, 1:2 (67.) Ehmling, 1:3 (72.) Boog, 2:3 (85.) Mustafa, 2:4 (88.) Ehmling.

Aller-Zeitung / Montag, 27.04.2015