Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

MTV Wasbüttel



Remis in Wasbüttel hilft keinem weiter

Der MTV Wasbüttel und der SSV Vorsfelde II trennten sich 0:0.

Pascal Mäkelburg

MTV Wasbüttel – SSV Vorsfelde II 0:0.
„Es war kein typisches 0:0-Spiel“, sagte MTV-Trainer Udo Hoffmann. „Die Partie hätte auch 4:4 ausgehen können.“ Allerdings hatten beide Teams kein Zielwasser getrunken, so dass das torlose Remis unterm Strich keinem im Abstiegskampf weiterhilft. Trotzdem sah Hoffmann das Positive: „Wir haben zu null gespielt, was gut für das Selbstvertrauen ist.“ Großen Anteil daran hatte auch der starke MTV-Keeper Manuel Freitag, an dem es kein Vorbeikommen gab. „Wir waren vor dem Tor mal wieder nicht konsequent genug – ohne Treffer kein Sieg“, bilanzierte SSV-Interimstrainer Frank Wienroth.

MTV: Freitag – Markworth, Wiesner, Basaran, Ehmling – Zaeefi, M. Altmis (67. Gökkus), Wöllnitz – Brodöhl, Lohmann (70. Ackermann) – Krasniqi (70. Thies).

SSV: Timmas – Klein, Vollmerhaus, Reimann, Adamczyk (35. Wienecke) – Soworka, Kreiter (27. Wienroth), Meyer, Burgstedt – Heuer, von der Ohe.

Tore: keine.

Aller-Zeitung / Montag, 01.12.2014