Sprakensehl-Wochen zu Beginn der Bezirksliga-Saison

Die erste Bezirksliga-Saison beginnt für den MTV Wasbüttel mit regelrechten "Sprakensehl-Wochen" !!!

sprakensehltsv g wasbüttelGleich drei Mal muss das Team von Udo Hoffmann innerhalb kürzester Zeit gegen SV Sprakensehl antreten. Zunächst treffen beide Teams am 11.07.2013 beim BraWo-Cup der SV Gifhorn in einem Vorbereitungsturnier aufeinander. Dann folgt am 28.07.2013 die erste Runde im Bezirkspokal in der der MTV gegen die Sprakensehler das Heimrecht geniest. Und auch am ersten Punktspieltag (04.08.2013) kommt es erneut zum Aufeinandertreffen, der MTV Wasbüttel hat dann erneut Heimrecht gegen den großen Liga-Rivalen aus der Kreisligasaison 2011/2012.