Vereinsinternes Hallenfußballturnier 2013

Die Fußballsparte führt am 13. Januar 2013 sein jährliches vereinsinternes Hallenfußballturnier durch. Hierzu sind wieder alle Vereinsmitglieder, insbesondere natürlich auch die der anderen Sparten herzlich eingeladen.

Herren und Damen sowie Jugendliche ab 14 Jahren, Trainer und Betreuer, alle dürfen mitspielen. Gespielt werden darf allerdings nur mit hellen und nichtfärbenden Schuhen.

Wir möchten, wie jedes Jahr, um 10:00 Uhr mit dem ersten Spiel beginnen und bitten daher um pünktliches Erscheinen der Aktiven. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen allen viel Spaß an diesem Sonntag.