Der neue Wasbütteler Kicker

Die neue 5. Ausgabe des Wasbütteler Kicker ist ab Freitag, 11. Mai 2012 und natürlich während der Heimspiele der 1. und 2. Herrenfußballmannschaft des MTV Wasbüttel für 1.- €uro erhältlich.

Lesen Sie diesmal alles Wichtige und Neue unserer Fußballmannschaften im Herren- und Jugendbereich. Außerdem alle Fußball-Highlight´s zum 100-jährigen Bestehen des MTV für Sie zusammengefasst. Ein Aufruf an alle Mitbürger - Wir suchen Schiri´s(!!!) und ... vieles mehr ......

... lassen Sie sich überraschen und informieren Sie sich.

Der Wasbütteler Kicker wird vom Fußball-Förderkreis im MTV Wasbüttel herausgegeben. Der Erlös aus dem Verkauf kommt somit direkt unseren Spielern, insbesondere dem Jugendbereich, zu Gute.

Der Fußball-Förderkreis im MTV Wasbüttel bedankt sich an dieser Stelle bei den aktuellen Werbepartnern in diesem Heft:

Edeka Moritz Isenbüttel
Praxis für ganzheitliche Therapie - Gunhild Fischer