Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

MTV Wasbüttel



Fussball-Erlebnis-Wochenende beim MTV Wasbüttel

Fussball-Erlebnis-Wochenende beim MTV Wasbüttel vom 15. bis 17.06.2012

Nach den tollen Erfolgen in 2006, 2008 und 2010 plant der MTV Wasbüttel für 2012 eine neue Auflage des Fußball-Erlebnis-Wochenendes in Zusammenarbeit mit der Ferien-Fußball-Schule Thormählen GbR. Am Wochenende vom 15.06.2012 bis 17.06.2012 erwartet die Kinder im Alter von 6-14 Jahren wieder Fußball-Spaß ohne Ende. Und Spaß sollen die Kinder an diesem Wochenende haben, denn nur wenn die Kinder Freude am Fußball haben, so werden sie die Lust daran nicht verlieren.

Im Preis von € 99,00 pro Kind sind ein Trikot, Mittagessen am Samstag und Sonntag, Getränke und Obst an den 3 Tagen und viele Pokale und Medaillen als Preise für verschiedene Wettbewerbe enthalten.

„Die Ferien Fußballschule hat sich die individuelle sportliche Förderung jedes Teilnehmers auf die Fahne geschrieben“ erklärt Peter Marwede, der 1. Vorsitzende des MTV Wasbüttel. „Dabei werden pro Tag zwei oder drei Trainingseinheiten in den alters- und leistungsgerechten Gruppen durchgeführt. Und weil nicht jeder seine Kinder wegschicken kann oder möchte, haben wir uns gedacht, dass wir die Trainer einfach zu uns in den Verein holen".

Insgesamt 120 Kindern soll die Möglichkeit gegeben werden, einmal ein ganz anderes Wochenende unter den professionellen Trainern der Ferien-Fußball-Schule zu erleben. Die Sportanlage des MTV Wasbüttel bietet dazu mit den zwei Sportplätzen die optimalen Trainingsmöglichkeiten. Das Fußball-Erlebnis-Wochenende beginnt am Freitag Nachmittag und endet am Sonntag Abend.

Das Anmeldeformular erhalten Sie hier als PDF-Datei zum Download

„Wir bearbeiten die Anmeldungen nach Zahlungseingang und schicken den Eltern anschließend eine schriftliche Bestätigung zu. Wenn die 120 Plätze vergeben sind, machen wir eine Warteliste auf, denn wenn das eine oder andere Kind noch krank wird, dann möchten wir den Kindern, die noch nicht berücksichtigt waren, die Teilnahme noch ermöglichen", erklärt Peter Marwede.