Mannschaft besucht Kylian Noglik im Krankenhaus

Kylian nach OP nun auf dem WeKylian Noglik Blumeng der Besserung

Nach einem üblen Foulspiel am Sonntag, den 05. November 2017 im Spiel unserer 2. Fußballherren beim SV Volkse-Dalldorf ist Kylian Noglik nach Schien- und Wadenbeinbruch wieder auf dem Weg der Besserung. Noch am Sonntag wurde er im Krankenhaus operiert. Das Spiel wurde im Übrigen nach dem Foulspiel abgebrochen und liegt nun dem Sportgericht zur Entscheidung vor.

Nachdem am Sonntag noch Trainer Martin Kaschel bei Kylian im Krankenhaus war, war heute die Mannschaft zur Visite vor Ort und hat ihr Bestes zur Genesung beigetragen.

Kylian Noglik

Ebenfalls beste Genesungswünsche sind heute auch vom Staffelleiter Can Oezcan beim MTV Wasbüttel eingegangen, die wir hiermit gerne an Kylian weitergeben.

Kille... der gesamte MTV Wasbüttel wünscht dir gute Besserung! Komm bald wieder!