Neue Präsentationsanzüge für unsere D-Jugend

Am kommenden Wochenende (12.08.2017) startet auch unsere D-Jugend in die neue Saison.

Pünktlich zum Saisonstart übergaben Detlev Barnefske (Foto links) vom Fußball-Förderkreis und Jugendleiter Norman Saatz (Foto 2. von links) aus der Fußball-Spartenleitung des MTV Wasbüttel neue Präsentationsanzüge mit Werbepartner Edeka Moritz auf dem Rücken an die D-Jugend-Kicker des MTV. Der Hauptanteil der neuen Teamaustattung stammt aus dem Tombola-Erlös des vereinsinternen Hallenfußballturniers im Januar 2017. Der fehlende Betrag zur Gesamtfinanzierung wurde vom Fußball-Förderkreis übernommen.

D Jugend mit neuen Präsentationsanzügen

Wir wünschen Trainer Kay Schulz und seinem Team viel Erfolg in der kommenden Spielzeit!