Herrenfußballer bedanken sich bei E-Moritz

Vielen Dank Christian Moritz

Die erste und zweite Herrenfußballmannschaft wurde zu Beginn der Saison 2015/2016 von Christian Moritz (Edeka in Isenbüttel) mit neuen Präsentationsanzügen und Polo-Shirts ausgestattet.

Aus diesem Anlaß trafen sich Abordnungen beider Mannschaften am Samstag, den 19. September 2015 vor dem Edeka Ladengeschäft um sich bei Christian Moritz zu bedanken.

Die passenden Worte richteten Fußball-Förderkreis-Vorsitzender Matthias Kleinschmidt und Fußball-Spartenleiter Christian Jonas, auch mit einem kleinen Dankesgeschenk, an den Wasbütteler Sponsor.

Die Sparte Fußball ist froh und stolz zugleich, solch einen großzügigen Sponsor in seinen Reihen zu haben.

Vielen Dank Christian Moritz.