Danke an das Ehrenamt - Kostenlose Eintrittskarten für DFBnet-User für das Musical „Das Wunder von Bern“

In Kooperation mit den Landes- und Regionalverbänden sowie Stage Entertainment bedanken sich DFBnet und FUSSBALL.DE für eine weltmeisterliche Saison und laden Sie gemeinsam mit einer Begleitperson zum Musical „Das Wunder von Bern“ in Hamburg ein.

Sie melden Woche für Woche Ergebnisse in DFBnet SpielPLUS, stehen als Schiedsrichter auf dem Platz, füllen den Spielbericht aus, tickern Begegnungen vom Spielfeldrand oder verwalten Mitgliedsbeiträge mit DFBnet Verein. Selbstverständlich? Mitnichten! Denn nur durch Sie konnte DFBnet erstmals den Rekord von mehr als einer Million elektronischer Spielberichte während einer laufenden Saison verarbeiten. Eine Zahl, an die zur Einführung des DFBnet Spielberichts in der Saison 2004/05 noch keiner gedacht hat.

Gemeinsam mit allen Landes- und Regionalverbänden sagen DFBnet und FUSSBALL.DE mit zwei kostenlosen Eintrittskarten pro DFBnet-User für „Das Wunder von Bern“ DANKE an das Ehrenamt. Das Musical erzählt eine energiegeladene, packende und berührende Familiengeschichte im Ruhrgebiet der Nachkriegszeit vor dem Hintergrund der Fußball-Weltmeisterschaft 1954. Erleben Sie ein Musical über die Kraft der Familie, einen kleinen Jungen mit großen Träumen und den Moment, der unser Land für immer veränderte.

Los geht’s mit 1954 Freikarten in der aktuellen Woche. 1974 Tickets exklusiv für DFBnet-Nutzer gibt es in der 30. Kalenderwoche. Ein Danke-Paket mit 1990 Tickets folgt vom 27. Juli bis 2. August. Das große Finale um Tickets für das WUNDER VON BERN steigt ab dem 3. August mit 2014 Freikarten.

DFBnet, FUSSBALL.DE und Stage Entertainment / Mittwoch, 15.07.2015

Alle DFBnet-User des MTV Wasbüttel melden sich bei Interesse bitte beim Spartenvorstand (Detlev Barnefske). Sie bekommen dann umgehend alles Notwendige zur Ticketreservierung und zu den Veranstaltungsterminen.