Staffeleinteilung Bezirksliga - Saison 2015/2016

Heute wurden die Staffeleinteilungen für die Landesliga- und Bezirksliga-Saison 2015/2016 vom Vorsitzenden des Bezirksspielausschusses Jörg Zellmer bekanntgegeben.

Die Bezirksliga Staffel 1, in der auch der MTV Wasbüttel vertreten ist, wird in der neuen Saison nur noch 15 Mannschaften stark sein. Es wird also eine reine Gifhorner und Wolfsburger Liga sein. Die Vetreter aus dem Kreis Helmstedt, also auch der STV Holzland,  werden in der Bezirksliga Staffel 2 antreten.

Hier die BL-Staffel 1 im Überblick!

Kreis Gifhorn:
MTV Gamsen (N), MTV Wasbüttel, SV Gifhorn, MTV Isenbüttel, VfL Wahrenholz, SSV Kästorf, TuS Neudorf-Platendorf (Ab)

Kreis Wolfsburg:
VfB Fallersleben (Ab), TSG Mörse, SV Reislingen/Neuhaus, 1.FC Wolfsburg, TSV Hehlingen, VfR Eintracht Nord Wolfsburg, SSV Vorsfelde II, USI Lupo/Martini Wolfsburg II (N)