Wanderung

Die diesjährige Grünkohlwanderung findet am 03.03.2012 ab 12 Uhr statt. (Start an der BBS)

Die amtierende Grünkohlkönigin und der Grünkohlkönig sind für die Ausrichtung der Wanderung zuständig. Aus gut informierten Kreise ist zu hören, das die Strecke schon festgelegt ist und die erste Probewanderung stattgefunden hat.

Die Grünkohlwanderung gehört zu den festern Terminen in jedem Jahr, die in der Freizeitsportsparte mit den Familien durchgeführt werden. Gäste sind bei der Wanderung gern gesehen.

Während der Wanderung sind an einigen Zwischenstationen kleine Aufgaben zu erledigen. Dabei lassen sich die jeweilige Grünkohllkönigin und der Grünkohlkönig immer etwas neues an Spielen einfallen.

Wir sind gespannt, was es diese Jahr sein wird.