U12 Saison 2022/2023

Es fehlen: Trainer Rüdiger Czubba, Moritz, Julian, Lean, Jonas, Jonathan, Paul

U14 - Saison 2022/2023

thumbnail IMG 7189

Obere Reihe von links: Trainer Christian Bornhorst, Maarten, Lucian, Nils, Cem, Bela

Untere Reihe von links: Julian, Robin, Luca, Mika, Jon-Jakob, Jasper, Moritz

Es fehlen: Bastian, Fiete, Jonah, Tjorick und Vincent

U16 Saison 2022/2023

u16 Mannschaftsfoto

Obere Reihe von links:
Trainerin Nicole Kesterke, Daniel, Tim, Marcus, Julius, Jannes, Mathis, Co Trainer Matthias Schwenn

Untere Reihe von links:
Luis, Paul, Tian, Benedikt, Alisha, Dennis

Es fehlen: Anna, Jonathan, Gero, Natpakan

U18 Saison 2022/2023

WhatsApp Image 2022 11 06 at 18.59.43

Reihe oben
Trainer Rüdiger Czubba, Ayoub, Filip, Markus, Mathis, Tobias, Martin

Untere Reihe:
Benedikt, Julius, Nacho, Mathis, Kinan, Kim

Es fehlen: Co Trainer Matthias Schwenn, Bennet, Julius, Maxima, Deniz, Philip,

Basketball-Mannschaften

Übersicht der Trainingszeiten und Trainer

Ansprechpartner für alle Interessierten ist unser Abteilungsleiter Rüdiger Czubba.

Trainingszeiten Herrenmannschaften

• 1. Herren (Regionsklasse)
    • Mittwoch, 19.45 - 22:00 Uhr
  • 2. Herren (Kreisliga)
    • Mittwoch, 19:45 - 22:00 Uhr

Gemeinsames Training findet, sofern keine Punktspiele stattfinden, auch am Sonntag von 19:00 bis 21:00 Uhr statt. Daher sind Änderung der Zeiten durch Punktspiele möglich! Das Training am Sonntag findet auch nur statt, wenn es mindetens 8 Teilnehmer gibt. Also bitte vorher bei R. Czubba nachfragen.
Bei Interesse bitte unbedingt vorher Kontakt aufnehmen! In den Schulferien findet kein Training statt.

Trainingszeiten für Kinder und Jugendliche

Trainingszeiten

• Montag        18.15 - 19.45 Uhr   u14                             Sporthalle Calberlah       Trainer Christian Bornhorst und Stefan Chromik
    • Dienstag      15.30 - 16.45 Uhr   u10/Anfänger bis 12   Sporthalle Wasbüttel      Trainer Rüdiger Czubba
    • Dienstag      16.45 - 17.55 Uhr   u12                             Sporthalle Wasbüttel      Trainer Rüdiger Czubba
    • Mittwoch      17.30  - 19.30 Uhr  u16                              Sporthalle Wasbütttel     Trainerin Nicole Kesterke
    • Mittwoch      18.15  - 19.45 Uhr  u14                              Sporthalle Calberlah      Trainer Christian Bornhorst und Stefan Chromik
    • Donnerstag 17.00 - 18.20 Uhr   u12                              Sporthalle Wasbüttel      Trainer Rüdiger Czubba
    • Donnerstag 18.20 - 19.40 Uhr   u18                              Sporthalle Wasbüttel      Trainerin Nicole Kesterke
    • Freitag        16.30 - 18.00 Uhr   u16                              Sporthalle Wasbüttel      Trainerin Nicole Kesterke
    • Samstag      Punktspiele            nach Plan                     Sporthalle Wasbüttel      siehe Pläne der 8 Mannschaften
    • Sonntag       Punktspiele           nach Plan                      Sporthalle Wasbüttel      siehe Pläne der 8 Mannschaften

In der laufenden Spielzeit 2023/24 spielen wir bei den Herren mit der 1. Herren Mannschaft in der Regionsklasse. Die 2. Mannschaft startet in der Kreisliga BS und für beide Mannschaften suchen wir noch interessierte Mitspieler.

Im Jugendbereich starten wir mit einer u14.1 (Jungen und Mädchen) in der Regionsliga. (Trainer: Chistian Bornhorst, Co Trainer: Martin und Julius Bornhorst) und einer u14.2 in der Regionsklasse (Trainer Stefan Chromik)

Mit der u16 (Jungen und Mädchen) starten wir zum ersten mal wieder in der Regionsliga. (Trainerin: Nicole Kesterke)

Die u18 (Jungen und Mädchen) startet in der Regionsliga, (Trainerin: Nicole Kesterke)

Die u12 startet in der Regionsliga  (Trainer: Rüdiger Czubba)

Die u10 startet ganz neu in der Regionsliga (Trainer: Rüdiger Czubba)

Lust auf Basketball?

Interessierte Kinder und Jugendliche können zu den Trainingszeiten in die Sporthalle in Wasbüttel kommen. Wir empfehlen immer erst Kontakt mit unserem Abteilungsleiter aufzunehmen.

Wir freuen uns in allen Jugendaltersklassen neue Gesichter von Mädchen und Jungen  begrüßen zu können.

Wir freuen uns auch über neue interessierte Mitspieler in unseren beiden Herrenmannschaften.