Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

MTV Wasbüttel



News

Radtour der Damen 2017

Auch im diesem Jahr haben zwei Frauen des MTV Wasbüttel wieder eine super Radtour auf den Weg gebracht.     

Christiane und Carmen hatten für die Radtour einen Besuch auf dem Gutshof Martinsbüttel organisiert. Der Besuch hat alle Teilnehmer überrascht und große Begeisterung ausgelöst. Nach einer Radtour am Kanal entlang und über grüne Wege Richtung Martinsbüttel, wurden wir dort von dem Versorgungsteam Andreas und Hannes  erwartet. Alle 38 Teilnehmerinnen konnten sich mit Getränken, Obst und Käse stärken. Anschließend wurde die Gruppe durch  Herrn von Lucke über den Gutshof geführt. Es war eine interessante Führung und er beantwortete viele Fragen. Beeindruckt von der Führung auf dem Anwesen ging es anschließend zurück nach Wasbüttel.  

Der Abend endet mit Pizza und guter Laune im Clubhaus. Sowie eine Spende für die Aktion Waisenkinder in Nepal.

IMG 20170613 WA0003        

                        

IMG 20170613 WA0002IMG 20170613 WA0001IMG 20170613 WA0004IMG 20170613 WA0005IMG 20170613 WA0008IMG 20170613 WA0009